7. November 2021

#Jobs

Moderator (m/w/d) für Auto-Test-Videos gesucht

Max Weiglin

Wir suchen immer!

Autos sind genau Dein Ding und Du möchtest es am liebsten jeden Tag in die Welt hinausschreien? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was Du machen wirst

Du wirst bei uns eigene Projekte planen, die Drehs organisieren und mitgestalten, die neusten Fahrzeuge testen und eigene Videos moderieren.

Was wir machen

Wir machen Videomarketing für Autohäuser und haben uns als Videomarketing-Agentur auf den Bereich Automobilvermarktung spezialisiert. Unsere Kunden aus dem Autohandelssektor erhalten einen Allround-Service rund um das Thema Video. Wir erarbeiten Videostrategien und filmen die neusten Fahrzeuge der Autohäuser, spannende Events und drehen Imagevideos über die Unternehmen. Die erfolgsoptimierte Auswertung unserer Videos auf kundeneigenen YouTube-Kanälen spielt eine wichtige Rolle in unserem Angebot.

Das bieten wir Dir:

  • ein dynamisches, motiviertes Team mit lockerer Arbeitsatmosphäre
  • umfangreiche Einarbeitung
  • verantwortungsvolle Aufgaben mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • prozessorientierte Abläufe und Arbeitsweisen
  • eigener, voll ausgestatteter Arbeitsplatz in ruhigem Büro
  • flexible Einteilung Deiner Arbeitszeiten
  • faire Entlohnung

Das solltest Du mitbringen

  • Motivation und Ehrgeiz für neue Projekte
  • Verständnis für kundenorientiertes Arbeiten
  • Vorkenntnisse als Moderator & Redakteur
  • gutes Allgemeinwissen im Bereich Automobil
  • Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit am Set
  • Führerschein der Klasse B
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Medien- oder Marketing-Umfeld sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Reisebereitschaft (2-3x pro Monat)

So geht es weiter

Wir haben Dein Interesse geweckt? Du möchtest mit uns Gas geben und freust Dich darauf, uns kennenzulernen?

Schick uns Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Referenzen oder noch besser, ein Bewerbungsvideo!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!