3 gute Gründe, warum Sie 2022 mit Videomarketing beginnen sollten
Mitten im Kaufprozess
Kaufentscheidungen verlagern sich ins Digitale. Passen Sie daher Ihren Beratungsprozess an und begegnen Sie dem Kunden dort, wo er unterwegs ist – im Netz!
Perfekte Zielgruppe
Die Zuschauer auf YouTube Kanälen von Autohäusern sind genau so alt, wie die Kunden im Autohaus. Das garantiert Ihnen zahlungskräftige Zuschauer. YouTube lohnt sich.
Zukunftstrend
Plattformen wie YouTube werden immer beliebter. Mit Videomarketing im Internet erreichen Sie ein großes Publikum und können schon heute eine moderne Medienform nutzen.
Zwei Videos geschenkt
Angebotsdetails: Jeder Neukunde erhält bei Abschluss eines Kooperationsvertrags über mindestens sechs Monate zwei Videos (mit dem in seinem Kooperationsvertrag vereinbarten Umfang) kostenfrei dazu. Ein Anspruch auf kostenfreie Videos ohne den Abschluss eines Kooperationsvertrags mit DriveMe besteht nicht. Ein Neukunde ist ein Kunde, zu dem in den vergangenen 12 Monaten keine Geschäftsbeziehung bestand. Bucht der Kunde z.B. eine Videobetreuung mit zwei Videos pro Monat, erhält der Kunde 14 Videos zum Preis von 12 Videos. Aktion gültig bis zum 28.02.2022.
Max Weiglin
Geschäftsführer
+49 30 239 79 335
kontakt@driveme.de
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Besprechen wir am besten persönlich.
Vereinbaren Sie direkt Ihr Beratungsgespräch und lassen Sie uns in einer Potenzialanalyse über die Möglichkeiten sprechen, die sich für Ihr Autohaus ergeben. Wir zeigen Ihnen detailliert, welche Schritte wir durchführen werden, um Ihnen mit einer starken Videomarketing-Strategie mehr Online-Sichtbarkeit und qualifizierte Leads zu bieten.