3 gute Gründe, warum Sie 2022 mit Videomarketing beginnen sollten

Mitten im Kaufprozess

Kaufentscheidungen verlagern sich ins Digitale. Passen Sie daher Ihren Beratungsprozess an und begegnen Sie dem Kunden dort, wo er unterwegs ist – im Netz!

Perfekte Zielgruppe

Die Zuschauer auf YouTube Kanälen von Autohäusern sind genau so alt, wie die Kunden im Autohaus. Das garantiert Ihnen zahlungskräftige Zuschauer. YouTube lohnt sich.

Zukunftstrend

Plattformen wie YouTube werden immer beliebter. Mit Videomarketing im Internet erreichen Sie ein großes Publikum und können schon heute eine moderne Medienform nutzen.

Videos über Ihre Fahrzeuge

In einem Produktvideo steht das Fahrzeug im Mittelpunkt. Unsere erfahrenen Moderatoren und Ihre Mitarbeiter können potenziell Interessierten die Vorzüge Ihrer Modelle präsentieren und auf einer virtuellen Probefahrt einen Fahreindruck vermitteln.

Videos über Ihr Autohaus

Mit einem Image-Video über Ihr Autohaus und Ihre Kompetenzen können Sie Ihre Unternehmensmarke stärken, Ihr Team ins Rampenlicht stellen und sich von der Konkurrenz abheben. Glänzen Sie mit Persönlichkeit und zeigen Sie Ihr gesamtes Leistungsspektrum.

Zwei Videos geschenkt

Angebotsdetails: Jeder Neukunde erhält bei Abschluss eines Kooperationsvertrags über mindestens sechs Monate zwei Videos (mit dem in seinem Kooperationsvertrag vereinbarten Umfang) kostenfrei dazu. Ein Anspruch auf kostenfreie Videos ohne den Abschluss eines Kooperationsvertrags mit DriveMe besteht nicht. Ein Neukunde ist ein Kunde, zu dem in den vergangenen 12 Monaten keine Geschäftsbeziehung bestand. Bucht der Kunde z.B. eine Videobetreuung mit zwei Videos pro Monat, erhält der Kunde 14 Videos zum Preis von 12 Videos. Aktion gültig bis zum 28.02.2022.

Porträt von DriveMe Gründer Max Weiglin

Max Weiglin
Geschäftsführer
+49 30 239 79 335
kontakt@driveme.de

Ihre Fragen?

Besprechen wir am besten persönlich.

Vereinbaren Sie direkt Ihr Beratungsgespräch und lassen Sie uns in einer Potenzialanalyse über die Möglichkeiten sprechen, die sich für Ihr Autohaus ergeben. Wir zeigen Ihnen detailliert, welche Schritte wir durchführen werden, um Ihnen mit einer starken Videomarketing-Strategie mehr Online-Sichtbarkeit und qualifizierte Leads zu bieten.